Ess­zimmer

Genießen mit Stil

 

Für die gemütliche Runde

Leckeres Essen genießen, mit der Familie und Freunden entspannt zusammensitzen und vieles mehr. Im Esszimmer verbringen wir viele schöne, gesellige Stunden. Bei Hudl findest du Einrichtungsideen, die dein Speisezimmer noch schöner machen. Dazu gehören zum Beispiel Esstische, Stühle, Sitzbänke, Kommoden, Regale, Vitrinen und Barhocker. Die Möblierung des Esszimmers richtet sich vor allem nach der Größe des Raumes sowie der Anzahl der Familienmitglieder und Gäste, die du regelmäßig empfangen möchtest. Erzähle uns, was du vorhast – wir beraten dich gerne.

Bring Farbe in dein Leben!

Wenn wir einen Raum planen und einrichten, achten wir nicht nur auf die richtigen Möbel, sondern auch auf Farben und Licht. Für eine angenehme Atmosphäre im Esszimmer ist auch die Wandfarbe entscheidend. Besonders für kleine Speisezimmer empfehlen wir helle Farben – das gilt auch für die Wände. Größere Räume mit weißen Wänden können leicht etwas ungemütlich wirken. Wie wäre es stattdessen mit warmen Naturfarben, die dem Raum eine freundliche Note geben?

Große Auswahl an Esszimmermöbeln